Zeitstrasse 2011 in Basel (Bruderholz)

Pat's Kostümverleih Basel feierte sein 10-jähriges Bestehen und um möglichst viele Menschen an diesem Jubiläum teil haben zu lassen initierte das Froum für lebendige Geschichte zweit unvergessliche Tage erlebbare Geschichte. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!

 

Als Vertreter der Adalar Sippe stellten wir zusammen mit den Augstgauer Alamannen die Zeitperiode 550 n.Ch. dar.

 

Ein erlebnisreiches Wochenende mit unglaublich vielen, interessierten Besuchern und leuchtenden Kinderaugen.

Mein Filz- und Seifenstand. Daneben die umfangreiche Waffenschau von www.schert-zeit.com.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An meinem Filztisch entstanden im Laufe der zwei Tage unzählige Filzblümchen, gefertigt von fleissigen und neugierigen Kindern zwischen 3 und 85 Jahren! Alle hatten viel Spass und nahmen die selbst gefertigten Blumen stolz mir nach Hause.

Blick in unser Lager